Dienstag, 8. September 2020

Suche Mann der sich in den Mund kacken lässt

 

👉Hier direkt anschreiben

Hallo meine lieben Kaviar Freunde. Auf diesem Wege suche ich (38) nach Männern für Kaviarsex. Ich kacke Männern gerne in den Mund, aber lasse mir auch von Männern in den Mund scheissen. Ich lecke auch gerne dein Arschloch sauber und schiebe meine Zunge weit in dein Poloch. Wenn du gleichzeitig noch auf Natursekt stehst wäre das super, aber ist natürlich kein Muss.

Leck meine Scheiße aus dem Arschloch

Wenn du mein Arschloch saubergeleckt hast, darfst du mich wenn du magst gerne in den Arsch ficken. Ich habe gerne Analsex, auch mit Männern die einen langen Schwanz haben. Ich wohne zur Zeit in Dortmund, also wäre es schön wenn du aus dem Ruhrgebiet kommen würdest. Ich bin aber auch Mobil und fahren gerne ein paar Kilometer wenn die Sympathie stimmt. Ich freue mich auf Zuschriften von Euch!
                                                  

👉Hier direkt anschreiben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Private Amateurin Fickschlampe69 kackt gerne

  👉 Fickschlampe69 auf Amarotic anschreiben Was gibt es geileres? Eine schöne feste Kackwurst aus so einem geilen Kackarsch gepresst, und f...